Dabei sein ist alles!

Werde Mitglied!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches bei uns in einer der Mannschaften oder einfach nur aus Spaß am Sport Tennis spielen möchte. Wir bieten Tennis für alle Altersklassen und jedes Spielniveau. Alles was man dazu benötigt ist ein Schläger, ein paar Bälle und Sportkleidung.

Die Mitgliedschaft ist ganz einfach und nach wie vor ohne Aufnahmegebühr. Einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und diesen an Herrn Michael Bösinger oder jedes andere Ausschussmitglied weitergeben.

Was euch erwartet?

Sportliche Betätigung auf unserer herrlich gelegenen Anlage! Aber nicht nur das: In unserer Gemeinschaft soll sich jedes Mitglied wohlfühlen. Regelmäßige gemeinsame Feste für jung und alt auf und neben dem Tennisplatz stärken den Zusammenhalt!

Du willst erstmal nur „reinschnuppern“?

Gerne laden wir auch interessierte noch-nicht-Spieler ein, bei uns reinzuschnuppern – ein Jahr für kleines Geld mit unserer Schnuppermitgliedschaft! Sprich du hast eine unbegrenzte Spielberechtigung auf allen Plätzen und kannst an allen Veranstaltungen teilnehmen.

Hier gehts zum Mitglieds- bzw. Schnupperantrag inklusive Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen und den Dienstregelungen.

Diesen bitte ausgefüllt an den Kassenwart finanzen@tc-hattenhofen.de senden: