Information zum Arbeitsdienst 2023

Liebe Tennisfreunde,

es ist wieder soweit! Wir haben begonnen, unsere wunderschöne Tennisanlage für die neue Saison vorzubereiten. Damit wir auch in diesem Jahr wieder eine tolle Zeit auf dem Platz verbringen können, benötigen wir jedoch auch eure tatkräftige Unterstützung.

Termine für die noch ausstehenden Arbeitsdienste:

• Samstag, den 08.04.2023
  • Samstag, den 15.04.202

Wir werden  jeweils um 9:30 Uhr mit den Arbeiten beginnen. Bitte tragt euch diese Tage schon jetzt in eurem Kalender ein, damit wir gemeinsam unsere Anlage auf Vordermann bringen können.

Darüber hinaus möchten wir euch auch daran erinnern, dass die Liste für den Wirtschaftsdienst bereits im Clubhaus ausgehängt wurde. Bitte meldet euch bis spätestens 17.04.2023, um euch für einen Termin einzutragen. Eine Anmeldung per E-Mail an vorstand2@tc-hattenhofen.de ist ebenfalls möglich.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei allen Mitgliedern bedanken, die bereits tatkräftig bei den Arbeiten geholfen haben. Nur durch eure Unterstützung können wir unsere Tennisanlage in einem Top-Zustand halten.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir auch in diesem Jahr eine tolle Tennis-Saison haben werden!